Samstag, 11. Juli 2009

..

Ich liebe Onlineshops. Ununterbrochen gucke ich mir die Sachen an, die ich mir sowieso nicht leisten kann.
Zu meinen Lieblingen gehören Urban Outfitters, Forever 21, Asos, etc..
Im Moment bin ich auch wieder im H&M Trip. Es gibt Zeiten da hasse ich H&M und es gibt Zeiten, in denen mir die Sachen richtig gut gefallen.
Und gerade habe ich mir 4 ganze Teile bestellt:



(und noch ein schwarzes Top) Ich wollte noch eine Jacke bestellen aber die ist erst im September lieferbar und da hab ich keine Lust drauf.

Morgen ist Backofenfest im Kindergarten und das letzte Bundesliga Spiel der Herren (Tennis). Bei letzterem wäre es gut wenn ich mich blicken lassen würde. S. hat mich auch vorhin richtig angegeiert, dass ja die Jugendlichen kommen sollten um Geld zu sammeln für neue Mannschaftsklamotten. Aber das Backofenfest ist immer soo süüüß *_* . Naja mal sehen.

Jetzt bin ich viel zu müde, weil ich heute schon so früh auf war (um halb 9 an einem Samstag!). Gute Nacht xoxo

1 Kommentar: